„Willkommen im Jenseits“ präsentiert von Social Arts

Die „SocialActors“, zeigen ein Theaterstück von Oliver Noweck.

Ein Künstler sucht nach der perfekten Idee für ein Stück über das Jenseits und bekommt von allen Seiten absurde, berührende und tiefgründige Vorschläge: Ist das Jenseits ein Büro? Ein Casting? Ein Sternenhimmel? Ein Archiv?

Zwischen Bürokratie, Show, Philosophie und Slapstick entspinnt sich „Willkommen im Jenseits“ präsenti ert von Social Arts eine hinreißende Reise durch die großen Fragen des Lebens – und des Danach. Eine witzige und nachdenkliche Hommage an die Fantasie – und an die Menschlichkeit.

Als erklärtes Prinzip von Social Arts sollen 20% aller Eintritt skarten kostenfrei oder stark vergünsti gt an Menschen vergeben werden, die sich einen Theaterbesuch nicht leisten können oder keinen Zugang haben und jede(r) darf mitspielen. Es werden auch kostenfreie Tickets angeboten, an diesen Plätzen gibt es eine eingeschränkte Sicht.

30.10. bis 2.11.25 | jeweils 20 Uhr | Circus Waldoni | Grenzallee 4–6 | Darmstadt | Tickets ab 8 Euro | www.socialarts.eu