Inspiration

Dämmerschoppen auf der REX Terrasse mit Stir it up

Datum/Zeit
21.08.2021
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Musiktheater Rex

Kategorie(n)


Bereits im letzten Jahr entstanden als kreativer Akt zum Erhalt der Kultur in der Corona-Krise haben sich die Terrassenkonzerte des Musiktheaters REX schnell beim Publikum etabliert. Mit wechselndem Musikprogramm verwöhnt das REX-Team bis zu 200 Personen an Tischen mit Getränken und Speisen unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften. Der Eintritt ist frei, jedoch freuen sich die teilnehmenden Musiker über einen „vollen Hut“ als Anerkennung.
„Kommet zuhauf und esst und trinkt zum Erhalt der Kultur!“

Stir it up ist Roots, Rock, Reggae auf hohem Niveau, mal rein akustisch, mal mit großem Geschirr auf der Festival Bühne. In jedem Fall berührt der „Easy Living Sound“ und die Inhalte der Songs das Publikum und hinterlässt eine nachhaltig entspannte Stimmung. Es geht selten um Herzschmerz und Liebe, vielmehr um Toleranz, Lebensfreude und das Zulassen von Andersartigem. Stir it up fesselt seine Zuhörer mit solider, schnörkelloser Musik.


< alle Veranstaltungen