Inspiration

Dämmerschoppen auf der REX Terrasse mit Norman Hartnett

Datum/Zeit
26.08.2021
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Musiktheater Rex

Kategorie(n)


Bereits im letzten Jahr entstanden als kreativer Akt zum Erhalt der Kultur in der Corona-Krise haben sich die Terrassenkonzerte des Musiktheaters REX schnell beim Publikum etabliert. Mit wechselndem Musikprogramm verwöhnt das REX-Team bis zu 200 Personen an Tischen mit Getränken und Speisen unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften. Der Eintritt ist frei, jedoch freuen sich die teilnehmenden Musiker über einen „vollen Hut“ als Anerkennung.
„Kommet zuhauf und esst und trinkt zum Erhalt der Kultur!“

Norman Hartnett kommt ursprünglich aus Cork in Irland. Mit 5 Jahren begann er Klavierunterricht zu nehmen, brachte sich selbst das Gitarrespielen bei. Mit 16 gründete er seine erste eigene Band. Seit 1991 spielt er in Clubs, Pubs, Hotels und auch in Ski-Resorts wie z.B. Gstaad und St. Moritz.
Sein sehr breites Repertoire reicht von traditionellem und modernem Irish Folk über Pop, Oldies, Blues und Jazz bis hin zu den aktuellen Charts.


< alle Veranstaltungen