Bröhmann – Die Zugabe! – Alle Bücher – eine Show! Lesung mit Dietrich Faber

Datum/Zeit
11.10.2021
20:00 Uhr

Kategorie
Bühne


Die sechs Krimikomödien des Gießener Kabarettisten Dietrich Faber rund um den Vogelsberger Kommissar Henning Bröhmann standen wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Shows zu seinen Büchern wurden zu Bühnenereignissen: Faber präsentiert eine mitreißende wort- und musikreiche Bühnenperformance voller Charme, Witz und Musik, die einen tiefgründigen Blick in das Seelenleben der deutschen Provinz und zugleich bestes Entertainment verspricht.

 

Als Dietrich Faber den liebenswert-naiven Manni Manfred Kreutzer erstmalig in seinen Romanen in Erscheinung treten ließ, schmuggelte sich Hessens Antwort auf Johnny Cash mit seiner Band „The Overhesse“ auch in die Bühnenshows und begeisterte mit knackig-wilden Country-Folk-Songs das Publikum für sich.

 

Eine Show wie das Leben – vergessen Sie dröge Autorenlesungen und freuen Sie sich auf Hessens Krimistar Dietrich Faber und Crime-Country-Comedy vom Feinsten wenn es heißt: „Der Tod ist ein Hesse“!

Link zu Onlinetickets


< alle Veranstaltungen