Inspiration

Lesung & Musik: Andreas Ross & Harald Pons “Innere Schreie – Doppelmord im Paulusviertel”

Datum/Zeit
25.07.2020
20:00

Veranstaltungsort
Agora

Kategorie(n)


Eine besondere musikalische Krimi-Lesung mit dem Walldorfer Liedermacher Harald Pons und dem Darmstädter Krimiautor Andreas Ross. Es wird aus “Innere Schreie – Doppelmord im Paulusviertel” dem frisch veröffentlichten Dobermann-Krimi gelesen und dazu gibt es brandneue Lieder von Harald Pons neuer CD, die im Herbst veröffentlicht wird. Spannende Geschichten und Lieder, die berühren.
Wir freuen uns, dass er uns Darmstädter Abgründe und skurrile Charaktere in einem vielschichtigen Puzzle nahebringt. Wir er selbst sagt, geht es um einen verworrenen Fall, zwei eingemauerte Menschen, drei Ermittlerteams und vier Flaschen Rotwein. Und wie immer in Andreas Ross’ Büchern lernen wir etwas über Darmstadt – vom Hotzenplotz bis zur Hobrechtstraße.


< alle Veranstaltungen