Inspiration

Hildtrud Hufnagel „Hiltrud uff´m Weg nach Hollywood“

Datum/Zeit
28.11.2020
20:00

Veranstaltungsort
Wandelhalle

Kategorie(n)


Hiltrud geht nach Hollywood und knüpft schon mal die nötigen Kontakte. Für heute Abend hat sie alle eingeladen, die schon mal dort waren: Lebende und nicht mehr ganz so lebendige grandiose Star-Kollegen der 50er, 60er und 70er Jahre.
Der Karrierestart ist quasi nicht mehr aufzuhalten. Keine Ahnung, ob sie alle kommen – die Großen ihrer Zeit: Marylin Monroe, Dinah Washington… Am beste, Sie komme mal vorbei un gucke selbst emal!
Karten ab 20€ gibt es in Bad König bei der Touristinfo in der Elisabethenstraße 13 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. 24€ kostet die Abendkasse bei freier Platzwahl ab 19:00 Uhr. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr in der Wandelhalle, Elisabethenstraße 7 in Bad König.


< alle Veranstaltungen