Inspiration

2Nonplugged – Finest Acoustic Rock Music: Leadsänger der IGELS trifft Stimme von Brian69

Datum/Zeit
12.11.2020
20:00

Veranstaltungsort
Pfälzer Schloss

Kategorie(n)


2 Musiker, 2 Stimmen, 2 Akustikgitarren und gute Laune. Mehr braucht es nicht für ein mitreißendes Unplugged-Konzerterlebnis mit Matthias Baselmann und André Amberg. So findet denn auch das Publikum: 2nonplugged-Konzerte begeistern. Sie sind eine Wohltat für Ohren, Gemüt und Lachmuskeln. Weil sie Emotionen wecken, stimmungsvoll und witzig, authentisch und irgendwie anders sind. Weil hier zwei bestens aufeinander eingespielte Vollblutmusiker zur Hochform auflaufen, voller Inbrunst singen, spielen und dazwischen mit treffsicheren, schlagfertigen Wortduellen unterhalten. Was dabei herauskommt, ist manchmal schon recht abgefahren. Natürlich im positiven Sinne und absolut sehens-, hörens- und erlebenswert. Die richtige Dosis Stimmungsaufheller und Alltagsgrauvertreiber. Karten zu 18€ zzgl. Gebühr gibt es in Groß-Umstadt im UmStadtBüro, Bücherkiste und EXPERT Zwiener und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.ztix.de.


< alle Veranstaltungen