Inspiration

Kunst ist überall!

Bilder statt Bühne

Not macht erfinderisch! In Zeiten des kulturellen Lockdowns besinnt sich der Darmstädter und soloselbstständige Bühnenkünstler Florian Harz aus monetärer Not und kreativer Langeweile auf die schöne, wenn auch kurze Zeit seines abgebrochenen Grafikdesign-Studiums. Schon lange hält er Details und Kurioses in quadratischen Bildern fest und veröffentlicht sie mit dem Hashtag #kunstistüberall auf seinem Instagramkanal.

Und so entstanden in der auftrittsfreien Zeit zwei Fotokalender die nun, passend zur Vorweihnachtszeit erhältlich sind:
Ein immerwährender Jahreskalender mit zwölf abstrakten, in Darmstadt fotografierten Detailaufnahmen, 30 x 35 cm für 19 Euro.
Und einen Tischadventskalender mit 24 besinnlichen und humorvollen Weihnachtsmotiven, Din A6 für 9,80 Euro.

Eine schöne Geschenkidee, vor Ort erdacht und produziert, die einen Künstler unterstützt, der beschlossen hat, sich nicht allein auf staatliche Hilfe zu verlassen und seine Kreativität in neue Bahnen lenkt.

Erhältlich sind die Kalender: bei Eigenart Modedesign, Arheilger Str. 75 und Heckmann, Schulstr. 5, Grüner Salon, Robert-Schneider-Str. 20, Comedy Hall, Heidelberger Str. 131, alle in Darmstadt.

Weiter Infos gibt es über die Social Media Seiten von Florian Harz:

Florian Harz

florianharz

www.publikumsliebling.com