Christina Lux & Oliver George
„Live deLUXe“ – Konzert
Am Sonntag, den 21. Juni um 18 Uhr folgt mit „Live deLUXe“ ein musikalisches Highlight: Christina Lux und Oliver George begeistern mit einem intensiven Konzerterlebnis voller Gefühl und Dynamik. Mit ihrer warmen, ausdrucksstarken Stimme und feinfühligen Songs in deutscher und englischer Sprache schafft Christina Lux eine unmittelbare Nähe zum Publikum. Gemeinsam mit Oliver George, der mit viel Gespür an Schlagzeug, Gitarre und Sounds Akzente setzt, entsteht ein facettenreicher Klangraum zwischen leisen, intimen Momenten und kraftvollen Arrangements. Improvisation und Spielfreude prägen den Abend ebenso wie die langjährige Bühnenerfahrung der Künstlerin.
Bei gutem Wetter findet das Konzert im Garten der Kleinkunstbühne statt. Eine Veranstaltung im Rahmen des Kultursommer Südhessen, gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst, unterstützt von der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen.
Karten erhalten Sie beim Fachdienst Kultur, Tel. 06152 1788-45 oder cafeextra@buettelborn.de oder direkt online über den Ticketanbieter ztix.de.
So. 21.6.26 | 18 Uhr | Einlass 17 Uhr | Cafe Extra | Schulstraße 17 | Büttelborn | Tickets 22,40 Euro | www.cafeextra.de



ARD Degeto Film/ORF/Hubert Mican