Inspiration

Wie im Himmel

Datum/Zeit
15.10.2021
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
xx_neuer Ort

Kategorie(n)


Kulturhalle Rödermark, Dieburger Str. 27,63322 Rödermark

DEUTSCHLAND PREMIERE!!!

Das Musical „Wie im Himmel“ erzählt ein Kapitel aus dem Leben des berühmten Dirigenten Daniel Daréus, der nach einer Herzattacke in sein kleines Heimatdorf Ljusåker zurückkehrt. Mit unkonventionellen Methoden und seinem elektrisierenden Charisma arbeitet er dort mit den ungeschliffenen Stimmen des örtlichen Kirchenchores an seiner Vision einer „himmlischen” Harmonie. Es entstand 2018 in Schweden nach dem gleichnamigen berühmten Kinofilm von 2005 und enthält alle bekannten Songs des Films wie z.B. „Gabriellas Song“ sowie viele neue, heiter-beschwingt bis romantische Musiknummern.

Neben der Deutschland-Premiere kann die MusicalFactory noch mit einer weiteren Besonderheit aufwarten: Mit Nico Müller übernimmt ein Profi-Sänger die männliche Hauptrolle „Daniel Daréus“.


< alle Veranstaltungen