Inspiration

++ ABGESAGT ++ Michael Zandl Janus, Kleinkunst-Thriller mit Hüten

Datum/Zeit
03.04.2020
20:00

Veranstaltungsort
Bessunger Knabenschule

Kategorie(n)


Ein Tisch, ein Stuhl, ein Schrank, kein Ausgang. Die Welt, in die dieser Mann geboren wurde, scheint auf den ersten Blick sehr beschränkt. Natürlich gelten hier andere Regeln, aber das kann man nur wissen, wenn man schon woanders war. Dieser Mann war nie woanders. Als er anfängt, seine Lebensrealität in Frage zu stellen, scheint es fast so, als gäbe es neben den vorhandenen Dingen und der Stubenfliege, mit der er sich den Raum teilt, eine unbekannte Kraft, die mit ihm ein perfides Spiel spielt. Doch wer am Ende die Fäden in der Hand hält, ist auch für ihn überraschend.

„Janus“ ist ein magischer, humorvoller und kafkaesker Psychothriller, der vor allem eines beinhaltet: Hüte. Regie führt Matthias Romir.

Eintritt 16 Euro


< alle Veranstaltungen