Inspiration

Kaiserschmarrndrama (Sommerkino im Schlosspark)

Datum/Zeit
08.09.2021
21:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Schlosspark Braunshardt

Kategorie(n)


Kaiserschmarrndrama (Sommerkino im Schlosspark)
Deutschland 2021 Regie: Ed Herzog 96 min
FSK ab 12 Jahren / deutsch


Es scheint, als wären die entspannten Zeiten für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) vorbei: Und nein, daran ist nicht der Mord des Webcam-Mädchens aus dem Dorf schuld. Den Fall geht er ganz lässig an, wie immer! Der Grund für seine aufkeimende Unruhe ist vielmehr sein Kollege Rudi (Simon Schwarz), der einen Unfall hatte und vorerst auf den Rollstuhl angewiesen ist. Ganz nebenbei gibt der Franz dafür auch noch die Schuld und nistet sich kurzerhand auf dem Hof ein. Fortan erwartet er von seinem Gefährten nicht weniger als vollste Unterstützung und Rundumbetreuung! Doch die Krönung des Ganzen ist eigentlich Eberhofers Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff)…

TICKETS unter: www.kino-weiterstadt.de


< alle Veranstaltungen