Inspiration

VORHANG AUF für…. DU MUSST KÄMPFEN!

Pippo Russo, Sandra Russo, Martin Heimes

Zwanzig Jahre VORHANG AUF

Es war ein wunderbares Fest Ende Juli im Darmstädter Staatstheater, wir hatten allen Grund zum Feiern!

Zum einen war es uns wichtig, all unseren Leserinnen und Lesern DANKE zu sagen für zwei Jahrzehnte Treue zu unserem Magazin und zum anderen galt es mit unserem Fest auch, DUMUSSTKÄMPFEN zu unterstützen: Die gemeinnützige Initiative unseres im März allzu früh verstorbenen Freundes Jonathan „Johnny“ Heimes zugunsten krebskranker Kinder und Jugendlicher.

VORHANG AUF-Herausgeber Giuseppe Pippo Russo und VORHANG AUF-Mitarbeiterin Sandra Russo freuten sich über den Besuch von Martin Heimes – Johnnys Vater. Sie konnten ihm einen Spendenscheck in Höhe von 1.372,43 Euro überreichen. Die Summe kam beim Fest aus vielen Einzelspenden zusammen: Anzeigenkunden trugen ihren Teil ebenso zur Spende für DUMUSSTKÄMPFEN bei wie die Eisboutique DA CARLO, die die gesamten Einnahmen aus dem Eisverkauf am Festabend spendete. Hinzu kamen ein Teil des Eintrittserlöses und aus dem Verkauf von Motivationsbändchen, T-Shirts und PEAK-Lilien-Bücher.

„Wir möchten mit dieser Spende aus unserem Jubiläumsfest einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Johnnys Initiative nach seinem Tod nicht in Vergessenheit gerät. Johnny hat uns allen so viel Mut gemacht und auch unser Magazin in den vergangenen Jahren bewegt – da war es für uns selbstverständlich, seine Initiative zu unterstützen, jetzt erst recht“, erläuterten die VORHANG AUF-Macher im Rahmen der Spendenübergabe an Martin Heimes.