Inspiration

Von 18.10. bis 16.11. | James Rizzi: Besser als Aktien

Ausstellung in der Kunsthandlung Langheinz

Schon zu Lebzeiten hat der New Yorker Pop-Art-Künstler James Rizzi die Kunstszene verzaubert. Den Auftakt zur Ausstellung gibt die Vernissage in der Kunsthandlung Langheinz. Rund 120 Exponate werden gezeigt, darunter drucksignierte Grafiken, Leinwände, und einige extrem seltene Sammlerstücke und Original-Zeichnungen.
Viele der Rizzi-Werke erzählen vom Leben in seiner verehrten Heimatstadt: New York, die Stadt der Hochhäuser und yellow cabs, die Stadt, in der er zur Welt kam und gestorben ist. Mit seiner Kunst wolle er Menschen glücklich machen, so hat es James Rizzi in einem Interview formuliert, inspirieren sollten seine farbenfrohen Werke. Zahlreiche Details sorgen für unterhaltsames Kopfkino.

Vernissage am 18.10. | 19 Uhr
Kunsthandlung Langheinz
Schulstr. 10 | Darmstadt
Eintritt frei
Tel. 0 61 51 - 24 264
www.kunsthandlung-langheinz.de