Inspiration

Vital 2020 | BALANCE Praxis für Salutogenese

Dr. Klaus und Maren Müller-Sievers

Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte

Das Corona-Virus hat unser aller Leben grundlegend verändert. Die Hygienevorschriften sind den meisten von uns in Fleisch und Blut übergegangen. Selten war die Sorge um unsere Gesundheit so groß wie jetzt. Was aber bei all dem nicht vergessen werden sollte, ist die Prävention einer Ansteckung.
Neben Händewaschen, Abstand halten, Mundschutz tragen ist die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte der beste Schutz vor einer Ansteckung. Seit langem ist bekannt, dass mit einem gesunden Lebensstil viele Erkrankungen vermeidbar sind.
Dr. Klaus und Maren Müller-Sievers bieten in der Praxis für Gesundheitsförderung „BALANCE“ Lösungswege an. Außer der Stärkung des Immunsystems ist den beiden die Vermittlung neuer Wohlfühlerfahrungen zur Steigerung der Lebensqualität ein Anliegen.
Neben Einzelberatungen und Fastenwanderwochen bieten sie mit VITAL 2020 einen Gruppenkurs an, der einmal im Monat stattfindet. Hier werden gesunde Snacks serviert und über wichtige Themen zur vitalisierenden Ernährung informiert.

Die nächsten Termine sind am 24.6., 12.7., 26.8., und am 23.9.2020 jeweils um 18.30 Uhr

Weitere Informationen gibt es unter: Praxis BALANCE | Prinzenbergweg 5 | Mühltal-Trautheim | Tel. 0 61 51 - 14 62 87 | www.mueller-sievers.de