Inspiration

Raus aus dem Swimmingpool, rein in mein Haifischbecken

Datum/Zeit
16.02.2021 - 30.06.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Staatstheater

Kategorie(n)


Hörstück nach Laura Naumann

Familie Flugrat wohnt in Berlin. Moana hat gerade als Junior Consultant in einer großen Unternehmensberatung begonnen, will schnell Karriere machen und ihrem Chef gefallen. Mutter Christiane lebt nach einer entwürdigenden Trennung ohne Mann und zweifelt an ihrem Beruf; sie ist Nachrichtensprecherin und informiert jeden Abend über alles, was falsch läuft in der Welt. Moanas Freund Boris wohnt ebenfalls bei der Familie, ist aber nicht oft zuhause, er ist hauptberuflich Flugbegleiter, nebenberuflich kümmert er sich um die emotionale Lage der Familie.
Sowohl Christiane als auch Moana zweifeln an sich selbst, ihren beruflichen Erfolgen und damit verbunden dem Wert ihrer Arbeit. Und auf einmal sind alle immer zuhause! Unerwartet tritt dann auch noch Nikita ins Leben der Familie – danach ist nicht mehr wie es war.
Das Hörstück („Ihr-Preis-Ticket“) und das Produktionstagebuch finden Sie unter STAATSTHEATER-DARMSTADT.DE

Hörstück jederzeit abrufbar / Online


< alle Veranstaltungen