Inspiration

Tierisches Ausflugsziel in Darmstadt: Zoo Vivarium mit neuer Attraktion

Nach zwei langen Jahren unter Pande­mie­bedingungen, hat der Zoo Vivarium in Darmstadt endlich wieder ohne Beschränkungen für seine Besucherinnen und Besucher geöffnet. Seit Ende April mit einer ganz neuen Attraktion an der Watvogelhalle: Eine einzigartige Dünenlandschaft, die zum Spielen und Verweilen einlädt. Wo einmal der alte, in die Jahre gekommene Picknickplatz war, befinden sich jetzt Sand, Dünen, Strandkörbe, Spielgeräte für Kinder und als Highlight ein restauriertes Boot. Auch lädt der Zoo seine Besucherinnen und Besucher zu besonderen Veranstaltungen ein: Ob ein Besuch beim Lieblingstier, einmal Tierpfleger sein, oder eine Abendführung – das Programm ist vielfältig.

Alle Termine finden Sie auf der Website www.zoo-vivarium.de.

Schnampelweg 5 | Darmstadt | Tel. 0 61 51 – 1 34 69 00