Inspiration

Skifoarn im Januar mit VORHANG AUF

Die älteste – die Ski-Leser-Reise – seit 1987.
Seit gut dreißig Jahren fahren immer rund fünfzig Winter-, Schnee- und Ski-Sport-Verliebte mit der VORHANG AUF Ski-Leser-Reise in die österreichische Bergwelt. Und seit 1993 immer ins beschauliche Mühlbach am Hochkönig im Salzburger Land.

Die wunderbare Ski-Truppe aus dem Januar 2018

Jeweils in der zweiten Januarwoche – da hat Hessen meist als einziges Bundesland noch Ferien.
Die Pisten sind im geliebten Skigebiet angenehm locker gefüllt.
Und dort, in Mühlbach, urlaubt es sich herrlich bei der Familie Mayr im Gasthof „Alpenrose“.
Eine familiäre Stimmung, leckeres Essen, freundschaftlich und bestens umsorgt. Wir sind halt auch `ne Klasse-Gruppe.

Vor jeder Leserreise gibt es ein Kennenlern-Vortreffen und nach der Reise immer – sinnfälligerweise – ein Nachtreffen. Da lässt man die Skiwoche nochmal Revue passieren und freut sich natürlich auf das nächste Jahr.
Wer vom 5. bis 12.Januar 2019 noch mit will, muss sich sputen. Es sind nur noch ganz wenige Plätze frei.

Preisbeispiel für 2019

Immer mit Fahrt mit einem Bus der Firma Brückmann Reisen DZ im gemütlichen Drei-Sterne-Hotel „Alpenrose“ mit herrlich schmackhafter Halbpension.
Zum Beispiel für einen Erwachsenen:
mit 8-Tage-Ski-Pass: 869,- Euro
oder mit 6-Tage-Ski-Pass 814,- Euro
oder Kind z.B. 12 Jahre alt mit 8 Tage Ski-Pass 619,- Euro
Also, wer noch mit möchte, sollte schnell anrufen
0 61 51 – 66 45 12 oder 0177- 77 23 525, oder mailen:
p.russso@vorhang-auf.com