Inspiration

Sa. 22.6. | Von Barock zu Rock

11. Dieburger Orgelmeile

Musikalische Highlights der Kastratenzeit und kernige Rockmusik

Mit einigen Momenten schönster Musik lockt bereits zum elften Mal die Dieburger Orgelmeile Musikfreunde nach Dieburg, auch in diesem Jahr wieder eingebettet in den Kultursommer Südhessen.

Vier Konzerte in gut fünf Stunden lassen sich vom Besucher frei kombinieren und mit einem kleinen Spaziergang verbinden. Den Konzertbesuchern wird zwischen den Konzerten eine halbstündige Pause zur Verfügung stehen, um die neuen Spielorte aufzusuchen und kleine Erfrischungen oder ein Eis zu genießen.

Ab sofort Karten im Vorverkauf
Kartenbestellungen sind unter der Rufnummer 0 60 71 | 20 02 - 208 möglich. Man kann Karten mit gestaffelten Preisen für alle Konzerte (30 Euro), aber auch für Einzelkonzerte (10 Euro) buchen. Der Nachkauf mit entsprechender Ermäßigung ist jederzeit vor Ort noch möglich. Es wird geraten den Vorverkauf zu nutzen, um längere Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden.

Weitere Informationen unter www.kultursommer-suedhessen.de und www.dieburg.de