Inspiration

Rock-Pop-Doppelpack im halbNeun Theater

Frank Bülow (Rosenmontag) und Pippo (Faschingsdienstag)

Frank Bülows „brothers favourites“ – die 70´ties Rock Show, Rosenmontag

Frank Bülows (51) knapp 10 Jahre älterer Bruder Michael sorgte in den 70´ern dafür, dass er Musik wie die von Led Zeppelin, UFO, Deep Purple, Black Sabath, Genesis, Pink Floyd oder Rainbow zu hören bekam. Es flossen auch Töne von The Clash, The Tubes, Ultravox und Neil Young in die Entwicklung des Darmstädter Musikers mit ein, der seine Wurzeln zwar mehr in den 80´ern sieht, aber zugeben muss – auch auf Grund der Lieblingsbands des Bruders – dass der eigene Horizont deutlich größer ist!

Im letzten Jahr wurde der Bruder 60 und aus diesem Anlass stellte Frank eine spezielle Band zusammen, um die Songs authentisch zu spielen, damit er und seine Freunde sich nochmal zurück versetzt fühlen konnten in die aufregende Zeit der 70er. Am Rosenmontag 2019 im Halb-Neun-Theater / Darmstadt wird diese legendäre Musik zelebriert.
Ein Abend für alle, die die Fastnachtspappnasen lieber daheim lassen wollen oder gemeinsam mit der Band einfach nur abrocken mögen!

VVK 20,80 Euro | AK 22 Euro

 

Pippos Disco-friday-show am Faschingsdienstag

Am 5.3. startet ab 20.11 Uhr die legendäre Show im halbNeun-Theater.

Von den „Eagles“ zu den „Stones“, von Aretha Franklin zu den „Commodores“, von „Police“ zu „Red Hot Chili Pepers“, von „Van Halen“ zu „Pink“, von „Chic“ zu „Bon Jovi“ usw usw. der DJ, Urgestein aus dem Steinbruchtheater, ist Garant für gradlinige, mitreißende Shows mit Musik aus der „goldenen Zeit“ haupsächlich von den 60ern bis in die 90er.
Ein Voll-Power-Rock-Pop-Abend mit bester Laune.

VVK 7,60 Euro | AK 8 Euro