Inspiration

Reiki, Hypnose und Präventionstrainerin

Foto: Danny Britta Grünwald

Danny Britta Grünwald ist in Darmstadt als Präventionstrainerin seit 2018 für ganzheitliches Wohlbefinden für ihre Klienten tätig. Mit ihren Aus- und Weiterbildungen zur Reikimeisterin – eine Form der Energiearbeit durch Techniken des Handauflegens, Hypnose- und Reinkarnationscoach, Psycho-Onkologiecoach und Heilerin der Neuzeit verfügt sie über ein umfangreiches Wissen zum Helfen.

Immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Worten und ihrer einzigartigen Stimme berät sie Menschen, hilft ihnen und unterstützt sie und das sowohl offline als auch online. „Durch meine vielfältigen Ausbildungen und meine verschiedenen Tätigkeitsfelder konnte ich schon vielen helfen, ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele in Einklang zu bringen“ freut sich die Wahl-Darmstädterin.

In diesen herausfordernden Zeiten braucht der Mensch neue Wege, Möglichkeiten, Einblicke und Hilfe, sich selbst zu helfen und sich zu finden.

Danny Britta Grünwald | Voglerweg 6 | Darmstadt
Telefon: 0151 74511894 | Mail: praeventionstraining@t-online.de