Inspiration

Gesucht: Physiotherapeuten (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Stellenangebot ab sofort

Wir sind eine Physiotherapiepraxis mit angeschlossener medizinischer Trainingstherapie. Klasse wären Zertifikate in MLD, MT und/oder KGG, ist aber nicht erforderlich und kann in Anstellung erworben werden. Unser Behandlungsschwerpunkt liegt auf der Orthopädie/Traumatologie, aber auch KG-Neuro sowie MLD bei Lip- und Lymphödemen werden bei uns behandelt. Wichtig ist uns ein gut gelauntes Miteinander innerhalb des Teams sowie gegenüber der Patienten.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, schau auf unserer Homepage www.movendomed.de, wer wir sind und was wir machen und melde Dich bei uns. Wir freuen uns!

Ulrike Lösch und das Team von Movendomed | Karlstraße 110 | 64285 Darmstadt | Tel. 06151 – 2789901 | www.movendomed.de