Inspiration

Luise‘s Gold – Fleißige Bienchen auf dem Dach des Luisencenters

Zwölf Bienenvölker haben das ganze Jahr fleißige Arbeit auf dem Dach des Luisencenters verrichtet. Zu jedem Volk gehören rund 70.000 fleißge Bienchen, die emsig Honig gesammelt haben.

Herausgekommen sind insgesamt 600 Kilogramm Honig. „Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Bienenjahr zurück und freuen uns über viele Gläser Luise’s Gold Honig”, sagt Centermanager Jochen Wilhelm. Die Honiggläser à 250 Gramm können in vielen Geschäften des Darmstädter Luisenceters für und beim Centermanagement für 6 Euro das Stück erworben werden.

Der Erlös aus dem Verkauf geht – wie schon im vergangenen Jahr auch – an einen Verein.

Hierfür ruft das Centermanagement einen Wettbewerb aus, an dem eingetragene Vereine sich mit einem Kurzvideo bewerben dürfen. Die genauen Konditionen zum Wettbewerb werden über die Kommunikationskanäle des Centers noch bekannt gegeben.

www.luisencenter.de
www.fb.com/luisencenter
www.instagram.com/luisencenterdarmstadt