Inspiration

Klimafreundlich durch die Region

Gewinnt 1 von 10 hassia Ausflugssets und 1 Kasten hassia Sprudel

Der Hochsommer ist vorbei, die stürmischen Herbstwinde und Stubenhockerwochenenden liegen aber zum Glück noch in weiter Ferne. Jetzt locken euch erst mal der Spätsommer und dann der goldene Oktober nach draußen, zu Ausflügen und Entdeckertouren vor der eigenen Haustür – am besten aktiv und klimafreundlich mit dem Fahrrad. Lohnende Ziele für eine Sonntagsradtour findet ihr im kleinen, aber feinen Marco Polo Reiseführer Hessen – präsentiert vom klimafreundlichen Mineralwasser hassia aus Bad Vilbel. Im Set mit einer hochwertigen Vaude Fahrradtasche und dem erfrischenden Mineralwasser verschenkt hassia das perfekte Equipment für eine Fahrradtour ins Grüne, zum Beispiel auf den Radwegen entlang der Nidda.

Gewinnt 1 von 10 hassia Ausflugssets mit je 1 Fahrradtasche, 1 Marco Polo Reiseführer Hessen in der hassia Edition und 1 Kasten hassia Sprudel. Zum Mitmachen hinterlasst bis 15.09.2021 auf Instagram unter @hassia_sprudel einen Kommentar, wo ihr in eurer Nähe am liebsten mit dem Rad unterwegs seid oder gebt uns einen Tipp, wo es schöne Radwege gibt.