Inspiration

Hans Hohe ist gestorben

Ein ganz lieber Mensch, ein Freund, ja, ein Menschenfreund ist von uns gegangen. Hans Hohe ist am 19. September gestorben

Generationen von Musikern haben ihm viel zu verdanken. Er stand unermüdlich für echte, ehrliche Beratung und darüber hinaus für Zuspruch.

Manch einer, der später wunderbare Musik gemacht hat, ist von ihm inspirierend unterstützt bei der Leidenschaft für diese Quelle an Lebensfreude geblieben. Und so war die Musik auch seine Passion und – neben der zu seiner Renate – die große Liebe seines Lebens.
Er hatte viele, viele Freunde. Kaum einer erinnert sich an einen missmutigen Hans. Nein. Im Gegnteil. Er war gerne für sie da.
Sebst in schweren Zeiten hatte er immer auch ein schelmisches Augenzwinkern zum Aufmuntern.

Hans Hohe war ein hervorragender Musiker und ein wirklich guter Freund.
Ich sprech wohl vielen aus der Seele: Danke, dass ich Dich kennelernen durfte.

Pippo Russo