Inspiration

Glasklare Perspektiven für die Ausbildung an der Staatlichen Glasfachschule Hadamar

Noch freie Ausbildungsplätze in der 3-jährigen Berufsfachschule mit Berufsabschluss als Glasveredler (Fachrichtung Glasmalerei und Kunstverglasung oder Kanten- und Flächenveredelung), Glaser oder Glasapparatebauer ab dem 17.08.2020 an der Staatlichen Glasfachschule Hadamar.

Das Fenster einer Kirche, die stylische bunte Glaswand, ein gläserner Schreibtisch, ein transparentes Laborgerät oder ein modern gestaltetes Trinkglas – hier waren Glasfachleute am Werk. Interesse?
In drei Jahren vollschulischer Ausbildung kannst Du einen dem Gesellenbrief gleichgestellten Abschluss erlangen.

Infos über die Bewerbung, BAföG, Anreise und Wohnmöglichkeiten bekommst Du hier:
Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar
Mainzer Landstraße 43 | 65589 Hadamar | Tel. 0 64 33 - 91 290
Mail: glasfachschule-hadamar@gmx.de | www.glasfachschule-hadamar.de