Inspiration

Für Männer

Lass den Macho in Dir raus!

Armer, lieber Mann: Er soll über seine Gefühle reden und Frau verstehen. Er soll im Haushalt helfen, aber viel Geld verdienen. Er muss schwach sein können, aber seinen Kerl stehen: Der moderne Mann ist nicht zu beneiden. Machos sind verpönt, aber der Typ mit Alice-Schwarzer-Gütesiegel ist so was von unsexy. Was also wollen Frauen? Und was will der Mann? Dieser Frage widmet sich dieses Buch. Eine Antwort lautet: Autonome  Frauen lassen bisweilen die Tussi raushängen, die auf Vollweibchen macht – auch der Mann muss öfter mal den Macho in sich entfesseln. Alles im richtigen Maß, bitteschön. Männer, sagen die Autoren (und vermitteln auch das Wie), sollen sich trauen, auch mal den harten Kerl ranzulassen. Das ist besser für die Männerseele – und die Beziehung.

Johannes und Maja Storch | So können starke Männer starke Frauen lieben | Herder Verlag | 19,99 Euro
Johannes Storch

Hier gibt es ein sehr lesenswertes Interview mit dem Autor Johannes Storch. Einfach klicken!