Inspiration

Fr. 9.6. | Götzseidank, ich bin nicht mehr jung

Götz Frittrang über Altersstarrsinn

Mit fast vierzig ist man in unserer Gesellschaft langsam gezwungen, erwachsen zu werden.
Aber das steigende Alter hat auch Vorteile: Endlich kann man sich selbst über die idiotischen Teenager aufregen und den langsam einsetzenden Altersstarrsinn so richtig genießen. Es geht um den ewigen Konflikt zwischen Jung und Alt, die neue Volkskrankheit „Phantomvibrieren“, Kindererziehung mittels Angst und Einschüchterung, Nacktbilder, Wurstsalat und noch vieles mehr. Der Kabarettist erzählt mit solcher Leichtigkeit und Freude, dass man nicht eine Sekunde lang daran zweifelt, dass alles, aber auch der absurdeste Unsinn, zu 100 Prozent wahr ist.

20 Uhr | freie Platzwahl | Tickets ab 21,90 Euro

Wir verlosen 3 x 2 Tickets zu dieser Veranstaltung. Einfach eine Mail an win@vorhang-auf.com mit den vollständigen Kontaktdaten und dem Stichwort „Götz“ bis zum 4.6. schreiben. Viel Glück!