Inspiration

Fr. 28.2. | Du sammeln, ich jagen!

Caveman

Er ist schon ein armer Kerl, der Tom, wird er doch von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Gemeinsam mit Caveman, seinem prähistorischen Urahn, begibt er sich alsdann auf die Reise in eine Zeit, in der Männer noch Jäger und Frauen noch Sammlerinnen sein durften – und kommt zu dem Ergebnis, dass er kein Scheißkerl ist, sondern noch immer ein Jäger, ein moderner Höhlenmann, der seine Frau lieben und beschützen möchte.

20 Uhr | Centralstation | Darmstadt | Saal bestuhlt | Tickets ab 28 Euro

www.centralstation-darmstadt.de

 

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3 x 2 Tickets zu dieser Veranstaltung. Einfach eine Mail an win@vorhang-auf.com mit den vollständigen Kontaktdaten und dem Stichwort „Caveman“ bis zum 17.2. schreiben. Viel Glück!

Wir weisen darauf hin, dass gewonnene Karten nicht weiter verkauft werden dürfen!