Inspiration

ABGESAGT: Fr. 14.3. | Die Berliner Stadtmusikanten III

4 Millionäre – Neues aus dem Altersheim

Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus. Alles könnte so schön sein. Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige.
Mit den Berliner Stadtmusikanten spinnt das Theater Zitadelle das bekannte Märchen der Brüder Grimm auf unterhaltsame Art weiter. Das Figurentheater aus Berlin brilliert mit einer wunderbaren Mischung aus Märchen, Komödie und Krimi. Der dritte Teil der Reihe verspricht einen kurzweiligen Abend für Jugendliche und Erwachsene mit skurrilen Tieren und viel Musik.

Theater extra
Eintritt: 12 Euro

20 Uhr | Bürgerhaus Sprendlingen | Fichtestr. 50 | Dreieich
Tel. 0 61 03 | 60 00-0 | www.buergerhaeuser-dreieich.de