Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

White Nights mit Micha Stöcker und Micha Lang

6. April 20:00 - 22:00

White Nights verzaubert den Pädagogkeller 

Am 6. April 2024 spielt das bekannte Darmstädter Rockpop-Duo wieder im TIP

Nach etlichen Wohnzimmer- und Clubkonzerten tritt das Rockpop-Duo „White Nights“ nun am Samstag, den 6. April 2024 erneut im Gewölbekeller des traditionsreichen Theaters im Pädagog (TIP) in Darmstadt auf. Im musikalischen Fokus des Konzerts werden aktuelle Eigenkompositionen sowie bekannte Coversongs aus den Charts der 1980er- und 1990er-Jahre stehen. Wer die stimmungsvolle Performance von Micha Lang (E-Gitarre, Backing Vocals) und Micha Stöcker (Gesang, Akustik-Gitarre) schon Mal live miterleben konnte, der weiß, was auf ihn zukommt: Rockige Riffs, poppige Grooves und berührende Balladen. Einigen Darmstädter Musikfans dürften die beiden Michas noch aus ihren stürmischen Zeiten mit der Kultband Crazy `bout Kinski bekannt sein.

Das Konzert im Theater im Pädagog (Pädagogstraße 5, Darmstadt) beginnt um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Weiterführende Infos dazu gibt es auf der Website des TIP (www.paedagogtheater.de).

Übrigens: Die aktuellen Studioproduktionen von „White Nights“ kann man auf dem YouTube-Kanal des Duos anhören. 

Details

Datum:
6. April
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Vorhang Auf Redaktion
E-Mail:
s.russo@vorhang-auf.com

Details

Datum:
6. April
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Vorhang Auf Redaktion
E-Mail:
s.russo@vorhang-auf.com