Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tobias Mann: „Mann gegen Mann“

24. Juni 20:30 - 23:00

TOBIAS MaNN führt seine härtesten Diskussionen mittlerweile nicht mehr im Internet, sondern in seinem tiefsten Inneren und dabei zeigt sich: Selbst bei Facebook und Twitter geht es gesitteter zu. Jedes Selbstgespräch eskaliert und mündet in Hasskommentaren, ohne Chance darauf, dass der User gesperrt wird. Schlimm für ihn, aber gut für sein Publikum …

Kann man seine Augen vor den eigenen Inkonsequenzen kaum noch verschließen, lässt einen das zum Hulk werden. Zu allem Übel ist TOBIAS MaNN auch noch das, was sein Name verspricht: ein Mann – cis, Weiß und seit Neuestem auch nicht mehr ganz jung. Bricht sich darum jetzt vielleicht diese toxische Männlichkeit bahn, von der alle sprechen? Keine Angst: Beim Kampf gegen sich selbst gibt es zumindest zwei Gewinner: TOBIAS MaNN und sein Publikum…

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
20:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

halbNeun-Theater
Sandstraße 32
Darmstadt, 64283 Deutschland

Veranstalter

halbNeun Theater
E-Mail:
sabine.sukowski@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen