Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innerliches Wissen – Die Wahrheit des Herzens, „Eine spirituelle Begegnung im Tempel“

23. Oktober 10:15 - 11:30

Der Mensch ist ein Meister im Lernen. Aber es gibt auch eine innere Kenntnis, die weder erlernt werden kann noch muss. Sie steigt empor aus einem reinen Herzen. Das reine, geöffnete Herz ist in Verbindung mit dem Göttlichen in jedem Menschen. Die Impressionen, die der Mensch aus diesem Quell empfängt, erheben sein Bewusstsein aus der Sphäre der Unwissenheit und machen ihn sehend für die großen Zusammenhänge, die den Sinn seiner Existenz und seine Aufgabe in der Welt betreffen. Gleichzeitig ist es der Beginn einer Verwandlung. Der irdische Teil des Menschen tritt zurück und gibt Raum für die Entfaltung des latent gewesenen göttlichen Wesens.

Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Veranstaltung kostenfrei; Anmeldung über darmstadt.info@rosenkreuz.de

Goldenes Rosenkreuz Darmstadt, Rheinstraße 30, Hinterhaus 2. Stock, 64283 Darmstadt

Details

Datum:
23. Oktober
Zeit:
10:15 - 11:30
Veranstaltungskategorie:
https://www.rosenkreuz.de/ort/darmstadt

Veranstaltungsort

Goldenes Rosenkreuz
Rheinstraße 30
Darmstadt, 64283 DE