Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahre Selbsterkenntnis, eine spirituelle Begegnung im Tempel

18. September 10:15 - 11:30

„Wahre Selbsterkenntnis“

Selbsterkenntnis im Sinne der Gnosis führt über die objektive Wahrnehmung der eigenen Persönlichkeit weit hinaus. Sie kann der Beginn einer fundamentalen Verwandlung sein.

Selbsterkenntnis ist für jeden, der einen spirituellen Weg gehen will, eine Notwendigkeit. Aber Selbsterkenntnis ist gleichzeitig die Form von Kenntnis, die nicht einfach zu erwerben ist.

Was wir mit Sicherheit von uns sagen können, ist, dass wir veränderlich sind, dass wir voller Gegensätze sind. Aber wie können wir eine tiefere Kenntnis von und über uns selbst erlangen?

Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Veranstaltung kostenfrei; Anmeldung über darmstadt.info@rosenkreuz.de

Goldenes Rosenkreuz Darmstadt, Rheinstraße 30, Hinterhaus 2. Stock, 64283 Darmstadt

Details

Datum:
18. September
Zeit:
10:15 - 11:30
https://www.rosenkreuz.de/ort/darmstadt

Veranstaltungsort

Goldenes Rosenkreuz
Rheinstraße 30
Darmstadt, 64283 DE