Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sia Korthaus: Oh Pannenbaum – Wie schräg hängt dein Lametta

3.12.2022 20:30 - 23:00

Sobald wir im Supermarkt gegen die erste Mauer aus „Dominasteinen“ laufen und uns die Dauerbeschallung mit „Jingle Bells“ einen Tinnitus verpasst, also direkt nach den Sommerferien, befinden wir uns im Weihnachtsmodus. Was folgt, ist die „besinnliche“ Zeit, angefüllt mit Wichtelgeschenken aus dem kleinen Horrorladen und so viel Glühwein, dass wir schließlich Sachen aus Filz schön finden.

Sia Korthaus ist keine Weihnachtshasserin, im Gegenteil. Sie liebt Weihnachten und zeigt uns satirisch-lustvoll, welche Hindernisse wir bis zu den ersehnten Feiertagen überwinden müssen … Ein Programm, das für beste Stimmung sorgt nach dem Motto: Wenn es warm wird ums Herz, erstmal gucken, ob nicht der Baum brennt.

Details

Datum:
3.12.2022
Zeit:
20:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

halbneun Theater
Sandstraße 32
Darmstadt, 64283 DE

Veranstalter

halbNeun Theater
E-Mail:
sabine.sukowski@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen