Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lieder Unter den Linden

24. Juni 19:30 - 22:00

Als wir im letzten Jahr nach einem sechsmonatigen Lockdown ein Spielasyl in der wunderschönen Lindenallee der ev. Kirchengemeinde Leeheim bekommen hatten, entstand damals zwischen Bühne und Kirche spontan die Idee, gemeinsam ein Konzert auszurichten: Die „Lieder unter den Linden“ waren geboren – ein kleines musikalisches Fest für alle, denen das gemeinsame Singen und Musizieren so lange gefehlt hatte …

Die überwältigende Resonanz hat uns bewogen, in diesem Sommer eine Neuauflage anzubieten: Mit musikalischen Beiträgen unseres Theaterensembles sowie Sängern & Musikern aus der Region. 

Das genaue Programm wird ab Mitte Mai bekanntgegeben.

Die Eintrittsgelder kommen als Spende der Riedstädter Flüchtlingshilfe zugute.

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Unter den Linden Leeheim
Kirchstraße 1
Riedstadt-Leeheim, 64560 DE

Veranstalter

BüchnerFindetStatt