Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabbaratz: „Wenn wir das früher gewusst hätten“

17.09.2023 19:30 - 22:00

Fünf kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt! So sollte es sein. Das wusste jeder. Jahrzehntelang. Heute füttern wir so unseren Diabetes und leben nach der Paläodiät. Mal schaun wie lang. Als der „Club of Rome“ 1972 das Buch „Die Grenzen des Wachstums“ veröffentlichte, konnte wirklich keiner ahnen, dass die Diagnose unseres Planeten auch nach einem halben Jahrhundert später noch gültig sein würde.

Peter Hoffmann und seine Kollegin Evelyn Wendler spüren in ihrem mittlerweile 33. Programm der Frage nach: wann ist es zu früh, um etwas richtig zu machen – und wann ist es zu spät, um etwas falsch zu machen. Es geht also um verspätete Einsichten und verfrühte Aussichten.

Wollen Sie wirklich den Papierkorb löschen? Die beiden sind mittlerweile alt genug, um sich ganz sicher zu sein: vielleicht!

Details

Datum:
17.09.2023
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

halbNeun-Theater
Sandstraße 32
Darmstadt, 64283 Deutschland

Veranstalter

halbNeun Theater
Telefon:
+49 615123330
E-Mail:
j.keller@halbneuntheater.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
17.09.2023
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

halbNeun-Theater
Sandstraße 32
Darmstadt, 64283 Deutschland

Veranstalter

halbNeun Theater
Telefon:
+49 615123330
E-Mail:
j.keller@halbneuntheater.de
Veranstalter-Website anzeigen