Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inka Meyer: „Zurück in die Zugluft“ Die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins

13. Mai 20:30 - 23:00

Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Was ist passiert? Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. Was uns bleibt, ist die Flucht. Nur Wohin? Zurück in die Natur? Wir schaffen es ja nicht mal in den eigenen Garten. Deshalb sagen viele Menschen in Deutschland: „Was wir brauchen ist ein Führer!“ Auf Neudeutsch: „Coach“. Zur Selbstfindung. Nur was, wenn mir nicht gefällt, was ich da finde?

Mal ehrlich: Zu unserem Glück brauchen wir keinen Coach, sondern eine anständige Couch! Ein Platz nur für uns allein. Wo es den gibt? Bei Inka Meyer. Sie ist „die letzte Inka“ des deutschen Kabaretts. Das heißt: Indianerin und Fährtenleserin im Dickicht der Moderne.

Details

Datum:
13. Mai
Zeit:
20:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

halbneun Theater
Sandstraße 32
Darmstadt, 64283 DE

Veranstalter

halbNeun Theater
E-Mail:
sabine.sukowski@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen