Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hör auf zu lügen

27.10.2023 20:00 - 22:00

Hör auf zu lügen

Frankreich 2023 Regie: Olivier Peyon 105 min

FSK ab Jahren / OV mit dt.Untertiteln

Der Romanautor Stéphane Belcourt (Guillaume De Tonquédec) hat die Schirmherrschaft für das 200-jährige

Jubiläum einer berühmten Cognac-Marke übernommen. Dies ist die Gelegenheit, zum ersten Mal in die Stadt

zurückzukehren, in der er aufgewachsen ist. Vor Ort trifft er Lucas (Victor Belmondo), den Sohn seiner ersten

Liebe. Erinnerungen kommen hoch: das unbändige Verlangen, die Körper, die sich vereinen, eine Leidenschaft,

die verschwiegen werden muss… Diese erste Liebe hieß Thomas (Julien De Saint-Jean). Sie waren 17 Jahre alt.

KURZ: Französische Romanverfilmung, in dem ein Schriftsteller sich bei der Rückkehr in seine Heimatstadt an

seine erste große Liebe zurückerinnert. (Text: Filmstarts)

Details

Datum:
27.10.2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kommunales Kino Weiterstadt
Carl-Ulrich-Straße 9
Weiterstadt, 64331 Deutschland

Details

Datum:
27.10.2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kommunales Kino Weiterstadt
Carl-Ulrich-Straße 9
Weiterstadt, 64331 Deutschland