Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hiltrud Hufnagel: „Hiltrud uff´m Weg nach Hollywood“

29. April 18:00 - 20:00

Hiltrud Hufnagel – fernsehbekannte Diva aus dem schönen Hanau – geht nach Hollywood und knüpft schon mal die nötigen Kontakte. Für heute Abend hat sie alle eingeladen, die schon mal dort waren: Lebende und nicht mehr ganz so lebendige grandiose Star-Kollegen der 50er, 60er und 70er Jahre.

Der Karrierestart ist quasi nicht mehr aufzuhalten. Keine Ahnung, ob sie alle kommen – die Großen ihrer Zeit: Marylin Monroe, Dinah Washington… Am beste, Sie komme mal vorbei un gucke selbst emal!

Karten gibt es in Bad König bei der Touristinfo in der Elisabethenstraße 13 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. Einlass bei freier Platzwahl ist ab 19:00 Uhr und Beginn der Show ist um 20:00 Uhr in der Wandelhalle, Elisabethenstraße 7 in Bad König.

Details

Datum:
29. April
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
https://www.echt-hartmann.de

Veranstaltungsort

Wandelhalle
Elisabethenstraße 7
Bad König, 64732 Deutschland

Veranstalter

echt hartmann
E-Mail:
martina@echt-hartmann.de
Veranstalter-Website anzeigen