Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heidelberger Hardchor: „Männerschicksale XI – Das Beste liegt noch vor uns“ Highlights aus 31 Jahren

21. Mai 20:30 - 23:00

Sie haben schon einiges hinter sich und machen das Meiste unter sich aus: die HardChor-Männer um Dirigent Bernhard Bentgens. Seit über drei Jahrzehnten mischen sie mit ihrer einmaligen Kombination aus Gesang, Gesang und Gesang die deutsche Kleinkunst-und Comedyszene auf.

Dabei greifen sie auf einen schier unerschöpflichen Schatz von „Männerschicksalen“ zurück: So wechseln sich reife Sommerfrauen mit abgefahrenen Winterreifen ab, und auch männliche Randthemen wie Ernährung, Mülltrennung und Pubertät kommen zur Sprache.

Und jedes Mal, wenn die Männer die Bühne betreten und das Konzert beginnt, spüren sie: Das Beste liegt noch vor uns.

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
20:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

halbneun Theater
Sandstraße 32
Darmstadt, 64283 DE

Veranstalter

halbNeun Theater
E-Mail:
sabine.sukowski@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen