Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hans Gerzlich: Das bisschen Haushalt“ … ist doch kein Problem – dachte ich.“

19.11.2021 20:30 - 23:00

„Du bist doch den ganzen Tag Zuhause!“ Hans Gerzlich kennt diesen Satz. Er hat ihn oft genug gesagt. Zu seiner Frau – bis diese den Spieß umgedreht hat: Nun macht sie Karriere, er den Haushalt.
Und lernt ein Leben kennen, in dem er sich nicht mehr fit hält durch Tennis mit den Kumpels nach Büroschluss, sondern durch Betten aufhängen und Wäsche beziehen, Hemden wischen und Staub bügeln. Prozess-Neustrukturierung in Küche und Waschkeller. Chaos vorprogrammiert.
Für ihn heißt es nun: Kinder, Küche, Karrierefrau. Dummerweise kommt die abends gutgelaunt aus dem Büro, hat Lust auf Sex – und er Kopfschmerzen.

Details

Datum:
19.11.2021
Zeit:
20:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

halbNeun-Theater
Sandstraße 32
Darmstadt, 64283 Deutschland

Veranstalter

halbNeun Theater
E-Mail:
sabine.sukowski@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen