Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschichten von Franz

12. Juni 14:30 - 16:30

Deutschland/Österreich 2022 Regie: Johannes Schmid 79 min

FSK ab 0 Jahren / deutsch

Mit neun Jahren will Franz Fröstl (Jossi Jantschitsch) gern zu den coolen Kindern in seiner Klasse gehören. Doch mit seiner hohen piepsigen Stimme und seiner eher kleinen Körpergröße wird er von einigen seiner Klassenkameraden gehänselt. Während seine besten Freund*innen Eberhard (Leo Wacha) und Gabi (Nora Reidinger) ihn so mögen, wie er ist und auch seine Eltern (Ursula Strauss und Simon Schwarz) davon überzeugt sind, dass er sich nicht verändern müsse, hat Franz von den ständigen Hänseleien genug. (Text: kino.de)

Details

Datum:
12. Juni
Zeit:
14:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
https://www.kino-weiterstadt.de

Veranstaltungsort

Kommunales Kino Weiterstadt
Carl-Ulrich-Straße 9
Weiterstadt, 64331 Deutschland