Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fredrik Vahle mit Dietlind Grabe-Bolz und Gruppe. Konzert für alle ab 3 Jahren

18.12.2022 11:30 - 12:30

Es gibt Menschen, die haben so etwas wie eine natürliche Aura. Der Kinderliedermacher Fredrik Vahle ist einer von ihnen. Er steht mit der Gitarre auf der Bühne und singt Lieder wie „Anne Kaffeekanne“ oder „Der Katzentatzentanz“ – und alle sind verzückt: Die Mamas und die Papas, die Kinder und die Babys. Seit Jahren schon sind seine Konzerte ein absolutes Muss im Kinderprogramm der Centralstation. Der Jahreszeit gemäß bringt er – unterstützt von Dietlind Grabe-Bolz und Gruppe – am Sonntag, dem 18. Dezember, nicht nur seine Klassiker zu Gehör, sondern auch vorweihnachtliche Klänge.

Details

Datum:
18.12.2022
Zeit:
11:30 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Centralstation