Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmfestparty im Kulturbahnhof

3.11.2022 21:30 - 4.11.2022 1:00

Filmfestparty mit

Marcel Lipphardt

Seine Markenzeichen sind Fliege und Hosenträger. Beim CSD in Hanau 2022 begeisterte er das Publikum mit seiner Solo- Vorstellung. Sein Auftritt reißt die Zuschauer jedes Mal von den Stühlen. Zu den Hits von Helene Fischer, den Village People und anderen bekannten Gruppen tanzt Lipphardt die schwierigsten Übungen. Von einarmigem Handstand, Spagat bis zu Sprungelementen ist alles dabei. „Ich mache sehr viel Akrobatik und möchte versuchen immer etwas Neues zu bieten“, versichert der Tänzer, der von allen Seiten Lob erntet. „Die Leute haben sowas noch nicht so oft gesehen.“

Ariana Harmony

Mit einer beeindruckenden Tanz-Performance zu “Come Together” der bekannten Drag-Queen Eureka O’Hara feierte Tim aus Darmstadt alias Ariana Harmony ihr Drag-Debüt auf der Bühne des Heinerfests in Darmstadt. Seit etwa vier Jahren verwandelt sich Tim von Zeit zu Zeit in die Drag-Queen Ariana Harmony, inspiriert durch “RuPauls Drag Race“ 2018. Für ihn ist sein Drag eine „Hommage an alle Frauen auf der Welt“, und er sieht in Drag eine „unfassbar starke und große Kunstform mit sehr vielen Facetten“.

Igitte von Bingen

Von den Gaga-Ladies einst als „Mettigel der Travestie“ beschrieben, nimmt sie niemanden ernst. Am wenigstens sich selbst. Ihr Niveau schwankt wie der Rhein-Pegel, denn auch ihr Mittelrheintal ist Weltkulturerbe. Sie singt, lacht und schnauft sich durch ein Programm aus Live- Musik und unverwüstlicher Laune, schräg unter der Gürtellinie.

Details

Beginn:
3.11.2022 21:30
Ende:
4.11.2022 1:00
Veranstaltungskategorie:
https://www.kino-weiterstadt.de

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof Weiterstadt
Bahnhofstraße 2
Weiterstadt, 64331 Deutschland