Inspiration
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Känguru-Verschwörung (Matinée)

26. Oktober 10:00 - 12:00

Deutschland 2022 Regie: Marc-Uwe Kling 96 Min.

FSK ab 6 / deutsch

Die Pandemie konnte dem ersten Teil im Jahr 2020 nichts anhaben. Der Humor setzte sich einfach durch und die Produktion des Sequels wurde schnell angeleiert. Waren beim ersten Teil noch AfD und Konsorten dem Hohn und Spott des Kängurus ausgesetzt, ist es – ganz dem Titel „Die Känguru-Verschwörung“ gemäß – nun die illustre Gruppe von Querdenkern, Reichsbürgern und Verschwörungstheoretikern, die ihr Fett abbekommen. (Text: programmkino.de)

Details

Datum:
26. Oktober
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:
https://www.kino-weiterstadt.de

Veranstaltungsort

Kommunales Kino Weiterstadt
Carl-Ulrich-Straße 9
Weiterstadt, 64331 Deutschland