Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CS meets *huette – der JAM Jamsession für alle ab 16 Jahren

30.05.2023 19:00 - 22:00

Im Rahmen der Reihe *huette jammt brachten Musiker:innen des selbstverwalteten Bandproberaums im vergangenen Sommer tolle Musik und noch mehr gute Laune in Parks und auf öffentliche Plätze. Das Konzept war einfach: Menschen mit Spaß bei der Sache, ein paar Perkussionsinstrumente, leckere Getränke und (zumeist) herrlicher Sonnenschein.

2023 starten die Musiker:innen nun ein neues Projekt! In unregelmäßigen Abständen besuchen sie spannende Kulturräume in Darmstadt, die sie für einen Abend nach Lust und Laune bespielen können. Begleiten dürfen sie dabei alle interessierten Menschen ab 16 Jahren, die ebenfalls Bock auf jammen und improvisieren an einem coolen Veranstaltungsort haben.

Los geht es am Dienstag, dem 30. Mai, in der Centralstation. Der Verein Kulturfreunde Centralstation macht‘s möglich und öffnet Euch die Türen der heiligen Halle! Technik, Mikros, ein Schlagzeug sowie E-Piano und Perkussion sind vor Ort – es fehlen nur noch weitere Instrumente und Menschen, die sie spielen möchten.

Bei Fragen wendet Euch an Kai Schuber-Seel, Jugendkulturarbeit *huette (E-Mail: Kai.Schuber-Seel@ekhn.de).

Details

Datum:
30.05.2023
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Centralstation

Details

Datum:
30.05.2023
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Centralstation