Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BARGEFLÜSTER – mit Volker Bouffier

3.05.2023 19:30 - 21:30

Nach Comedian Henni Nachtsheim, Lilien-Trainer Torsten Lieberknecht und Tagesschau-Sprecher Thorsten Schröder begrüßt Moderator Markus Philipp zur vierten Ausgabe des Live-Talks in der Centralstation den ehemaligen hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Mit ihm möchte er vor allem viel über sein unpolitisches Leben und Wirken sprechen. Warum wurde er – obwohl er Jugendnationalspieler gewesen war – kein Basketball-Profi? Was hält er von Sternzeichen? Wie ließ sich bei der beruflichen Belastung ein Familien-Leben mit drei Kindern organisieren? Was hat er aus der Zeit seiner Krebserkrankung gelernt? Favorisiert er Hörbücher oder liest er lieber selber? Wie lebt es sich als Ruheständler? Und warum besitzt er das Große Goldene Ehrenzeichen des österreichischen Bundeslandes Steiermark? Diese und viele weitere Fragen werden den Abend wieder zu einem ganz besonderen machen und einen Blick hinter die Kulissen des Lebens der öffentlichen Person Volker Bouffier ermöglichen.

Details

Datum:
3.05.2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Centralstation

Details

Datum:
3.05.2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Centralstation