Inspiration

Draußen ist das neue Drinnen

So., 26.9. Sterzinger im Jugendhof Bessunger Forst

Die Veranstalter der GUTEN STUBE hätten gerne den Wiener Musiker mit seinem Akkordeon und charmanten Schmiss in die Kulisse zwischen Blumentapete, Musiktruhe, Onkelsessel und verstimmtem Klavier gepackt. Doch noch immer lässt das die Pandemie nicht zu.

Darum tritt Stefan Sterzinger gemäß des Mottos „Draußen ist das neue Drinnen“ nun auf der Bühne des Jugendhofs im Bessunger Forst auf mit seiner „Indie and Elsewhere Viennese World Musik“. Man lese und staune diese Worte aus seinem Infotext – Achtung, Alleinstellungsmerkmal – immer alles geschrieben ohne Punkt und Komma in Wiener Kosmopolitisch.

Anreise am besten mit dem Rad oder einem Bus, denn Parkplätze sind begrenzt. Und Achtung: Es gibt keinerlei Reservierungsmöglichkeiten oder Karten im Vorfeld, sondern nur Abendkasse!

20.15 Uhr | Jugendhof Bessunger Forst | Aschaffenburger Straße 183–187 | im Wald zwischen Darmstadt und Roßdorf | Eintritt 5 – 10 Euro www.jugendhof.org/event/gute-stube-im-forst-praesentiert-sterzinger-wien