Inspiration

ABGESAGT: Do. 26.3. | Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Aufgrund der aktuellen Situation haben einige große Filmstudios ihre kommenden Blockbuster verlegt. Dies betrifft aktuell auch PETER HASE 2.
Online gekaufte Tickets werden problemlos von dem Ticketanbieter kostenfrei storniert. Für die Stornierung erhält man eine Bestätigungsmail. Im Kino gekaufte Tickets können kostenfrei vor Ort zurückgegeben werden. Die MET-Tickets für den 14.03. können bis 31.03. zurückgegeben werden.

 

Im Garten von Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) ist Frieden eingekehrt. Thomas hat seine Nachbarin Bea (Rose Byrne) geheiratet und lässt Peter und seine Hasenfamilie nun in seinem Garten leben. Dem kleinen Chaoten Peter ist das allerdings etwas zu ruhig, weshalb er sich in der Stadt anfängt umzusehen und dort auf den Marktplätzen auch gleich neue Möglichkeiten findet, Gemüse zu stibitzen! Leider freundet er sich auch mit etwas zwielichtigen Gestalten an….

FSK: ohne Altersbeschränkung

www.kinopolis.de